Du selbst zu sein - Aktuelle Perlregen Single


Am 08.04.2022 erscheint unsere neue Single "Du selbst zu sein"!


Ein Thema, das mich über viele Jahre beschäftigt hat. Vom erwachsen werden und der Gesellschaft in passende Formen gezwungen, habe ich immer wieder versucht auszubrechen und letztendlich durch die Musik zum ersten Mal das Gefühl erlebt wirklich "ich selbst zu sein".


Keine Sache die nur ich durchlebt habe. Es geht so wahnsinnig vielen Menschen genau so wie mir. Es fängt schon im Kindesalter an (so war es zumindest bei mir) und zieht sich durch unser ganzes Leben, bis wir all unseren Mut zusammen packen und sagen "wir sind so wie wir sind". Mit dem Herzen am richtigen Fleck sind wir auf jeden Fall richtig.


Zu sich selbst zu finden ist ein harter Weg, denn es liegen viele Steine der Vergangenheit auf unseren Wegen, die uns nicht nur die Sicht versperren, sondern auch eine schwere Last auf dem Rücken sind. Nur mit der notwendigen Kraft und Durchhaltevermögen kann man es schaffen diesen Weg zu überwinden.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Feiern eurer Selbst!


https://add-it.feiyr.com/Perlregen/Du%20selbst%20zu%20sein

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen